Großer Andrang auf dem Limesmarkt

Limesmarkt am Sonntag, 17. September 2017 in Großkrotzenburg

Nach einem, was das Wetter angeht, etwas verhaltenen Tagesbeginn am 17. September, kam pünktlich zum Start des "Limesmarktes" gegen 13 Uhr die Sonne zum Vorschein und trug somit zu einem vollen Erfolg dieser Veranstaltung bei. Die Bahnhofstraße wurde zur Flaniermeile und zeitweise schienen ganze Menschentrauben die einzelnen Stände und Geschäfte zu umringen. Ob Vereine, Dienstleister oder Gewerbetreibende, überall war etwas los.

Das herrliche Wetter lockte viele einheimische und auswärtige Besucher nach draußen, um auf dem Limesmarkt ein paar gemütliche Stunden zu verbringen und sich ein Bild davon zu machen, was in Großkrotzenburg alles geboten wird.

Perfekt eingerahmt wurde die Veranstaltung durch ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot, viele Aktionen für Kinder und vier Musiker, die an verschiedenen Stellen für stimmungsvolle Unterhaltung sorgten. Die Mitglieder von fach-werk Großkrotzenburg danken allen Teilnehmern und Gästen und freuen sich auf den "Limesmarkt" 2018! 

Zurück